|26. Dezember 2012 09:35

Swantje ist dem Hamsterrad entkommen und liebt es – auch, wenn es nicht immer leicht ist

Yogalehrerin Swantje von urbanyogini.de schreibt:

Mit 32 Jahren und einem abgschlossenem Studium bin ich selbstständige Journalistin und Yogalehrerin. Warum ich nicht einen Vertrag habe? Ich liebe Freiheit. Ich bin ein norddeutsches Insel-Kind. Die Freiheit, zu entscheiden über mich und über meine Familie macht mich glücklicher und zufriedener als Geld es jeh bezahlen kann. Freiheit morgens ohne Angst einen Job zu machen, jemandem gefallen zu müssen macht zufrieden.

Ich liebe das, was ich tue von Herzen und ich teile das, was ich tue unendlich gern.

[...]

Ein spirituelles Leben in Hamburg zu führen mit einem normalen sozialem Leben ist manchmal nicht ganz leicht. Ich kann aber leider auch keinen anderen Weg mehr gehen, weil es der Einzige ist, der für mich Sinn macht. Optimistisch mit dem Vertrauen in das Leben und dem Wunsch, dass für alles gesorgt ist…wenn Du da einmal drauf bist, kommst Du auch nicht so schnell wieder davon runter. Also hier zu sein, ohne sich davon zu sehr beeinflussen zu lassen – ohne zu sehr hineingezogen zu werden. Stark in meinem Herz zu sein, nicht in meinem Kopf. Mein Herz, mein Bauch entscheidet: Welcher Chef lässt mich wohl drei Tage zu Hause, weil ich gerade durch eine spirituelle Krise gehe und zweifle, oder meine "Connection" wiederfinden muß :)?

Den vollständigen Artikel findest Du hier.

Danke Swentja. Dafür, dass Du Deinen eigenen Weg gehst – egal, was die anderen sagen – und Deine Freude über die Freiheit mit uns teilst.

Du siehst, lieber Leser: es gibt immer mehr von uns, die sich bewusst entscheiden gegen das Hamsterrad und für ein freies und erfülltes Leben, das sich so viele Menschen leider gar nicht mehr vorstellen können.

 

 

Photo: Martin de la Iglesia

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


x
Dieses kostenlose E-Book zeigt Dir, wie Du loslassen, Dich von Stress befreien und Deine wahren Träume finden und verwirklichen kannst.
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches.

Plus 1-2x monatlich exklusive Tipps per Mail für innere Ruhe und verwirklichte Träume im myMONK-Newsletter.

20.000 Newsletter-Empfänger können sich nicht irren! :)


  

Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.