Und folgst Du myMONK schon bei Instagram?

Nohila Driever hilft Frauen dabei, ihre Berufung zu finden und mit einem eigenen Unternehmen erfolgreich umzusetzen.

„Für Frauen, die die Welt verändern“, so lautet der Slogan Deines Angebots „soulbusiness“. Was unterscheidet Frauen, die die Welt verändern, von denen, die es nicht tun?

Frauen, die etwas verändern, übernehmen Verantwortung für sich selbst, sind offen für Neues und wollen Neues in die Welt bringen. Sie bewegen etwas, indem sie sich selbst verändern.

Können Frauen die Welt anders verändern als Männer?

Wir haben lange in einer Zeit gelebt, in der viel über männliche Energie bewegt wurde. Zurzeit beginnt die Kraft des Weiblichen wieder in allem zu erwachen. Immer mehr Frauen ermächtigen sich selbst und beginnen mit ihrer weiblichen Kraft zu bewegen. Wir lernen wieder über Weiblichkeit zu schöpfen. Männer genauso wie Frauen. Frauen ist es aufgrund ihrer Natur meist vertrauter.

Verändern wir die Welt mit weiblicher Kraft, sind Qualitäten wie Liebe, Sanftheit, zuhören, sich einfühlen, den richtigen Zeitpunkt erspüren, im Rhythmus von Zyklen handeln, Kommunikation, den anderen einbeziehen und Miteinander im Vordergrund.

Wie können wir aufhören, uns und unsere Vergangenheit zu kritisieren?

Indem wir uns selbst vergeben und so mit unserer Vergangenheit Frieden schließen. Unsere Vergangenheit beinhaltet Kraft für uns, wenn wir sie in Liebe annehmen.

Was ist „die Sprache der Liebe“?

Kommunikation aus dem Herzen.

Wie können wir die Essenz dessen, wozu wir uns berufen fühlen, klar herausfinden?

Indem wir uns selbst beobachten und zuhören. Ein guter Wegweiser ist immer Freude. Dort, wo wir am meisten Freude haben, liegt unsere Kraft. Zusätzlich ist der Spiegel, den uns andere mit ihrer Rückmeldung geben, immer sehr hilfreich in der Bewusstwerdung der eigenen Qualitäten.

Diese Fragen unterstützen dabei:

  • Wobei hast du am meisten Spaß, wo blühst du auf?
  • Was ist für dich ganz natürlich? Was könntest du den ganzen Tag tun, auch wenn du damit kein Geld verdienst?
  • Womit bereicherst du andere und nützt ihnen am meisten?

Was macht ein Business mit großartigen Erfolgschancen aus, woran erkennst Du ein solches?

Ein Business hat für mich Erfolgschancen, wenn es der Person, die es führt, zu 100% entspricht. Wenn es ein Ausdruck des Menschen ist, der es gründet und führt. Wenn ein Mensch eins ist, mit dem, was er tut, entsteht eine natürliche Begeisterung, die andere ansteckt. Authentizität ist für mich der Boden für Erfolg.

Möchtest Du uns von einer Deiner Coaching-Kundinnen erzählen, die ihre Berufung gefunden und umgesetzt hat?

Eine Frau hatte viele verschiedene wundervolle Angebote, die alle nicht richtig liefen. In unserem Coaching haben wir die Gemeinsamkeit ihrer Angebote gefunden und ihnen so ein Dach gegeben. Seitdem ist sie durch das Thema, das alles verbindet, sichtbar geworden und Menschen werden auf sie aufmerksam. Sie sagt, seitdem sie die Essenz von all dem, was sie macht, gefunden hat, sei alles mit einer ganz neuen Kraft gefüllt.

Was ist das „ Create your soulbusiness“-Workbook?

Mein Workbook ist ein Leitfaden, die eigene Vision zu finden und ins Leben zu bringen. Es führt Menschen dahin, herauszufinden, wofür das eigene Herz brennt und was einem selbst entspricht. Es erklärt, wie man seine Qualitäten in ein Business Modell übersetzt, mit dem man Menschen erreicht und bereichert. Wie man eine authentische Kommunikation aufbaut und seine Herzensgeschenke mit der Welt teilt.

Wie können die Leser Dich kontaktieren?

Auf meiner Website www.soulbusiness.de schreibe ich regelmäßig Inspirationen.

Ich freue mich über Austausch auf meiner Facebook Seite: www.facebook.com/soulbusiness.nohila, eine Mail an info@nohila.de oder einen Anruf unter 069/96861907.

Herzlichen Dank!