|25. Juli 2012 11:54

Die ultimative Tee- vs. Kaffee-Infografik

Da ist sie, die Schlacht des Jahrhunderts … in der linken Ecke: Tee … in der rechten: Kaffee. Welches Getränk ist gesünder?

Quelle: http://www.policyexpert.co.uk/blog/the-health-benefits-of-coffee-vs-tea/

Unser Dankeschön geht an den Blog karrierebibel.de, durch den wir auf die Infografik aufmerksam geworden sind.


Was trinkst Du lieber, Kaffee oder Tee?

3 Kommentare

  • Schöne Übersicht! Ich denke, ich werde bei einem bunten Mix aus grünem und schwarzem Tee und (entkoffeiniertem) Kaffee bleiben – auch wenn hier Tee als Testsieger vom Platz geht…

  • Sehr schöne Infografik zum alten Kampf Tee gegen Kaffee :) Bei den gesundheitsfördernen Eigenschaften von Tee wäre es doch zu wünschen, dass wir deutschen etwas mehr konsumieren!

    • Hi Matcha-Matcha,

      hab gesehen, dass Du recht nah dran bist am Thema Tee! :)

      Hast Du denn ne spezielle Tee-Empfehlung für den Frühling?

      LG

      Tim

Hinterlasse einen Kommentar


x
Dieses kostenlose Ebook zeigt Dir, wie Du loslassen, Dich von Stress befreien und Deine wahren Träume finden und verwirklichen kannst.
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches

+ monatlich Tipps per Mail für innere Ruhe und ein Leben mit Begeisterung im myMONK-Newsletter.

13.000 Newsletter-Abonnenten können sich nicht irren! :)


  

Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.