|25. November 2012 10:57

24 Camping-Fotos, die mich meinen Rucksack packen lassen

Reisen befreit, lässt uns von Außen auf unser Leben schauen und hilft uns dabei, das Wichtige und das Unwichtige zu unterscheiden. Eigentlich bin ich zwar nur bedingt der Typ zum Campen. Ich mag's bequem, warm, aufgeräumt und sauber. Bei den folgenden Photos komme ich dennoch ins Träumen von den Tagen und vor allem den Abenden im Freien. Würdest Du gern mitkommen?

 

Photo: Dringer

 

Photo: John Millar

 

Photo: John Millar

 

Photo: Phil and Pam Gradwell (to be)

 

Photo: Zach Dischner

 

Photo: Zach Dischner

 

Photo: Olga Kruglova

 

Photo: Jeffrey Pang

 

Photo: Gopal Vijayaraghavan

 

Photo: Grand Canyon NPS

 

Photo: Zach Dischner

 

Photo: Halseike

 

Photo: Katie Brady

 

Photo: Bugeater

 

Photo: Maria Ly

 

Photo: Ravenelle

 

Photo: John Lemieux

 

Photo: Mt. Hood Territory

 

Photo: Brian Uhreen

 

Photo: Karina Y

 

Photo: Phil and Pam Gradwell (to be)

 

Photo: Karunakar Rayker

 

Photo: Bhanu Tadinada

 

Photo: Natesh Ramasamy

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


x
Dieses kostenlose E-Book zeigt Dir, wie Du loslassen, Dich von Stress befreien und Deine wahren Träume finden und verwirklichen kannst.
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches.

Plus 1-2x monatlich exklusive Tipps per Mail für innere Ruhe und verwirklichte Träume im myMONK-Newsletter.

20.000 Newsletter-Empfänger können sich nicht irren! :)


  

Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.