|1. April 2012 13:30

2-Minuten-Video für mehr innere Ruhe

Ein paar sanfte Klänge, schöne Bilder und ein kurzes Abschalten können im Alltagsstress schon helfen, etwas Entspannung und innere Ruhe zu finden.

Unser Dank geht an gemuetsruhe.de, durch die wir auf das Video aufmerksam geworden sind.

Wie gefällt Dir das Video?

Die myMONK-Essenz (Kostenloses Ebook)
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches + Tipps per Mail im myMONK-Newsletter. Jederzeit abbestellbar.
We hate spam just as much as you
Schlagwörter:

3 Kommentare

  • Ein paar schöne Bilder sind im Video, vor allem die Landschaftsbilder und das Zitat von Pestalozzi haben mir gefallen.

    • Vielen Dank – das freut mich, dass Dir das Video gefallen hat … ist zwar nicht mein eigenes, aber immerhin konnte ich mich etwas nützlich machen :). LG und Dir einen schönen Sonntag.

  • Ich muss zugeben, dass ich die Wechsel zwischen den Bildern eher unberuhigend finde. Naja, Geschmacksache!

    Schönen Abend noch!

Hinterlasse einen Kommentar


x
Kostenloses Ebook: "Die myMONK-Essenz"
Das Beste aus 70 meiner Interviews mit Meistern, Mönchen und Coaches

+ monatlich Tipps per Mail für innere Ruhe und verwirklichte Träume im myMONK-Newsletter.

7.500 Newsletter-Abonnenten können sich nicht irren! :)


  

Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.